Anno Online

09.07.2014 um 15:41 Uhr von Chris | 0 Kommentare
Bewerte mit 1 SternBewerte mit 2 SternenBewerte mit 3 SternenBewerte mit 4 SternenBewerte mit 5 Sternen
Anno Online5,00 out of 5 based on 1 voters.
Loading...
Jetzt kostenlos Mitspielen

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, als Herrscher auf einer Insel seine eigene Stadt zu gründen, um als Herr die Geschicke des Volkes zu lenken und selbst zu entscheiden, in welche Richtung sie sich entwickeln soll?

Bei Anno Online bekommen Browsergame-Fans nun genau diese Möglichkeit geboten. PC-Spielern schon lange bekannt und international eine erfolgreiche Marke, bringen die Entwickler von Ubisoft und Blue Byte nun Anno als Free2Play Browsergame auf den Markt.

Das Spiel verläuft ähnlich wie seine berühmten Vorgänger. Auf einer eigenen Insel beginnt man, seine Siedlung zu errichten. Durch den Einsatz von Ressourcen kann man die Insel immer weiter aufdecken und so mehr Platz für seine Siedlung schaffen.

Mit fortschreitender Spieldauer entwickeln sich die Bewohner der Stadt zu einer höheren Klasse und bringen so mehr Steuereinnahmen. Doch vorsichtig je fortschrittlicher die Bewohner der Insel sind, desto anspruchsvoller werden sie. Um diese Ansprüche zu befriedigen, muss der Spieler immer komplexere Wirtschaftskreisläufe schaffen. Nur dadurch kann er die Waren schaffen, die seine Bewohner zufriedenstellen. Anno Online verzichtet komplett auf Militär und Kämpfe, setzt jedoch dafür auf ein umfangreiches Handelssystem.

Bilder & ScreenshotsLet's Test Video

Kategorie: Games

Hinterlasse einen Kommentar





© 2012-2017 by MyGameDeals.de - Alle Preisangaben ohne Gewähr, da sie sich seit Veröffentlichung geändert haben könnten.