Fiesta Online

08.07.2014 um 17:20 Uhr von Chris | 0 Kommentare
Bewerte mit 1 SternBewerte mit 2 SternenBewerte mit 3 SternenBewerte mit 4 SternenBewerte mit 5 Sternen
Fiesta Online5,00 out of 5 based on 7 voters.
Loading...
Jetzt kostenlos Mitspielen

In dem Clientgame Fiesta Online musst du spannende Abenteuer in einer einzigarten 3D-Fantasy-Welt bestehen. Dein Ziel ist es, die Bruchstücke des Götter-Ebenbilds „Bijou“ zu retten. Nur so kannst du den ganzen restlichen Kontinent ebenfalls retten.

Das Spiel bietet dir eine einzigartige und zauberhafte Fantasy-Welt. Auf einem Kontinent, der parallel zu Raum und Zeit existiert. Alle Lebewesen leben hier in Ruhe und Eintracht miteinander und mit der Natur. Doch Unruhe kommt auf: Als der Schöpfer jener Welt von den Göttern verbannt wird, werden Neid und Gier immer größer. Jedes Geschöpf lebt von nun an völlig schutzlos auf dem Kontinent.

Doch noch ist nicht alles verloren. Es besteht noch eine Hoffnung. – Eine letzte Hoffnung. Nämlich in Bijou, ein Abbild des Schöpfers Legel. Er verfügt über die selbe Macht wie Legel. Doch als dies die Götter mitbekamen, wussten sie etwas zu unternehmen. In einem Wirbel versuchten sie alles zu zerstören. Auch Bijou: Er wurde zwar nicht vernichtet, doch zerfiel er in tausend Stücke. Diese liegen nun auf dem gesamten Kontinent herum.

Deine Aufgabe ist es, mithilfe der anderen Bewohner, die Einzelteile von Bijou wieder zu finden. Nur so kannst du die Welt vor dem Abgrund retten. Hast du das geschafft – viele spannende Missionen und Herausforderungen warten hierfür für dich – können die bösen Götter für immer vertrieben werden. Die Eintracht ist wiederhergestellt. Bist du dieser Herausforderung gewachsen? Dann spiele jetzt Fiesta Online!

Kategorie: Games

Hinterlasse einen Kommentar





© 2012-2017 by MyGameDeals.de - Alle Preisangaben ohne Gewähr, da sie sich seit Veröffentlichung geändert haben könnten.