3. MTG läuft

09.01.2013 um 16:53 Uhr von Marita Schuster in News
3. MTG läuft

Zum dritten Mal ist der Computec-Games-Development-Wettbewerb, auch Make The Game genannt, angelaufen. Hier können Entwickler und solche die es werden wollen ihre Werke im Bereich Browser-, Social- und Mobile Gaming einreichen. Als Preis winkt ein Publishing Vertrag. Veranstalter ist wie auch bei den beiden Vorgängern die Computec Media AG.

Dieser Wettbewerb richtet sich an Entwickler und sie erhalten die Chance ihre Werke einem breiten Publikum bekannt zu machen. Am 15. Mai 2013 ist Abgabeschluss und dann entscheidet eine Expertenjury und zeichnet bis zu drei vielversprechende Projekte aus. Die Games müssen aus den Bereichen Browser-, social- und Mobile Gaming kommen, bei der Kategorie allerdings sind keine Bedingungen geknüpft. Als Preis winkt ein lukrativer Publishing Vertrag.

MTG hat sich mittlerweile zu einer festen Größe in der internationalen Entwicklerszene etabliert. Man muss gespannt sein, wer dieses Jahr das Rennen macht, denn 2012 gewann ein Mobile Game und 2011 ein Browser Game.


Top Browsergames