Tera – Ab Februar kostenlos

11.01.2013 um 09:36 Uhr von Marita Schuster in News
Tera – Ab Februar kostenlos

Das Fantasy Rollenspiel Tera von Gameforge wird ab Februar 2013 nun auch bei uns kostenlos zu spielen sein. Derzeit konnte man es ja nur als Client Game bekommen. Was bereits in Korea angelaufen ist und nun auch in Europa anlaufen soll, wurde bereits offiziell in einer Pressemeldung bestätigt. Dabei wird es zwei Account Möglichkeiten geben und eine kleine Erweiterung.

Die beiden Accounttypen unterteilen sich in Starter und Veteran. Als Starter erhält man kostenlosen Zugang zu allen Spielinhalten, die Limitierung beläuft sich auf die Zahl der Charakterplätze oder der Anzahl der Bankfächer. Zum Veteran wird man automatisch als Client Gamer, also wer Tera gekauft hat. Als Veteran hat man vollen Zugriff auf alle Inhalte und einen speziellen Ingame Titel. Egal ob Starter oder Veteran, beide können Mitglied im Tera Klub werden. Als derzeitiger Abonnent von Tera bekommt man die Mitgliedschaft im Klub automatisch. Als Klubmitglied genießt man weitere Vorteile wie verkürzte Cooldownzeiten und erhöhte Gewinne von Erfahrungspunkten.


Top Browsergames