Star Wars – The Old Republic – Update

11.01.2013 um 16:03 Uhr von Marita Schuster in News
Star Wars – The Old Republic – Update

Star Wars: The Old Republic hat ein neues Update bekommen. Das Update mit dem Namen 1.6.2 enthält einige Bugfixes und interessante Änderungen. Rabatte, neue Items und Rüstungen und verbesserte Quests sorgen für mehr Spielspaß. Eigentlich war ja das Update 1.7 geplant, welches neue Inhalte einfügen sollte. Dieses Update wird aber auch noch im Frühjahr kommen.

Aber auch dieses Update bringt auf Star Wars: The Old Republic so viel Neuerungen, dass sich eine Erkundungstour lohnt. So kann man zum Beispiel auf dem Kartellmarkt ein Neuling Paket erwerben. Hier sind einige interessante Items und zwei neue Rüstungen enthalten. Des Weiteren werden die Kartellpakete um ein Weiteres erweitert und man kann noch weitere Charakterslots freischalten. Der User kann zwei, sechs oder zwölf Charaktere pro Server nutzen, je nach Status. Die Klassen, Flashpoints und HK-51 bekamen kleine Änderungen und neue Items. Selbst an den NPCs, Quests, PvP, Weltraummissionen und der Benutzeroberfläche wurde weiter gefeilt.


Top Browsergames