Gladiatus – Die Numidier sind zurück

14.01.2013 um 16:33 Uhr von Marita Schuster in News
Gladiatus – Die Numidier sind zurück 1

Wer schon länger zu der Spielgemeinschaft von Gladiatus zählt, wird sich wahrscheinlich noch an die Numidier erinnern, die im Mai 2012 versuchten, das Reich Roms zu erobern. Nun sind sie wieder da, die Numidier und mit ihnen ihr König Juba.


 

Gladiatus – Die Numidier sind zurückAb sofort startet das neue Event und wird sieben Tage dauern. Es können alle Spieler ab Level sieben daran teilnehmen. Bei diesem neuen Event geht es darum, die Vorherrschaft in Afrika zu halten und die Oasen, insbesondere die Assuri Oase zu verteidigen. Wenn die Schlacht erfolgreich geschlagen wurde, winken den Mitwirkenden einige Belohnungen.

Wer das Level sieben oder höher erreicht hat, erwartet ein neues Expeditionsgebiet in dem Menü, die Assuri Oase. Diese angeklickt, sieht man die erste angreifbare Welle der Numidier. Alle Gegner in diesem Bereich sind mit einem Zähler ausgestattet. Je aktiver die Spieler in Gladiatus sind, desto eher wird der Gegner geschlagen. Das Event läuft vom 14.01.2013 – 21.01.2013 und es winken nette Belohnungen bei einem Sieg.


Top Browsergames