Ocean Hero – Start ist Heute

15.01.2013 um 08:55 Uhr von Marita Schuster in News
Ocean Hero – Start ist Heute

Trollgames hat ein weiteres Browsergame auf den Servern gestartet, ab heute wartet Ocean Hero auf viele Tierschützer. In Ocean Hero könnt ihr die Meere retten und die Tiere befreien. Ocean Hero kooperiert dabei mit den Browsergames Sea Shepherd und Plastic Planet.

Das Gameplay ist schön bunt und setzt auf Comic Grafik, genau das richtige für auch gerade jüngere Spieler. Eine wichtige Grundidee und eine Botschaft hat das Browsergame allerdings schon. Man setzt sich mehr mit dem Thema Umwelt- und Tierschutz auseinander.

Sinn des Games ist es, ein Hauptquartier zu errichten. Das geschieht auf einer geheimen Insel irgendwo im Meer. Von dort werden die Operationen geleitet. Sei es, dass man sich um gestrandete Wale kümmert oder um gejagte Robbenbabys. In dem Hauptquartier wird den Tieren geholfen und das spricht sich in der Tierwelt schnell herum. Man wird zum Helfer in allen sieben Weltmeeren. Alleine wird man aber nicht weit kommen, also muss man sich Helfer suchen, um seine Organisation zu vergrößern und zu verbessern.


Top Browsergames