Star Trek Online – News für 2013

15.01.2013 um 16:46 Uhr von Marita Schuster in News
Star Trek Online – News für 2013

Star Trek Online feiert nicht nur seinen dritten Geburtstag, sondern bringt in diesem Jahr auch wieder einige Überraschungen für die Gamer. Seit drei Jahren auf dem Browser Games Markt etabliert, erhebt sich Star Trek Online für seine Anhänger immer mehr zum Kult Game. Das liegt vielleicht auch ein wenig daran, dass sich die Cryptic Studios immer wieder etwas Neues einfallen lassen, um die Gamer bei Laune zu halten.

Angekündigt für 2013 sind schon einige Events und kleinere kostenlose Inhalts-Updates als Geburtstagsgeschenk für die User. Nicht anders zu erwarten war der Start der Season 8, dieses erfolgt im ersten Halbjahr 2013. Season 8 enthält neue Quests, neue Raumschiffe und eine große Storyline. Ein weiterer Höhepunkt in Season 8 werden die Klingonen mit neuen Schiffen werden.

Über das gesamte Jahr hinweg wird es kleine Patches geben, die zum einen Bugfixes enthalten und zum anderen aber auch eigene Inhalte. Die Season 9 wird es dann im zweiten Halbjahr 2013 geben.


Top Browsergames