Tom Clancy’s Ghost Recon Online – Neuer Patch verschoben

18.01.2013 um 08:41 Uhr von Marita Schuster in News
Tom Clancy’s Ghost Recon Online – Neuer Patch verschoben

Ubisoft hatte vor, am 16.01.2013 einen neuen Patch für das Browser Game Tom Clancy`s Ghost Recon auf die Server zu spielen. Leider muss dieses Vorhaben um ein paar Tage verschoben werden, aber dafür bekommen alle User eine kleine Entschädigung von Ubisoft.

Leider ist es bei dem Aufspielen des Patches 0.10.0, laut Ubisoft, zu zwei Problemen gekommen, die die Staging Server betreffen. Diese Fehler sind zwar inzwischen behoben worden, aber es müssten noch einige Tests durchgeführt werden, um den korrekten Ablauf des Games nicht zu gefährden. Der Patch soll nun am 23.01.2013 hochgeladen werden.

Damit die Wartezeit nicht zu lang wird, hat Ubisoft jedem Gamer einen kleinen Bonus spendiert. Es wurde ein Bonus Code veröffentlicht, den jeder Gamer von Tom Clancy’s Ghost Recon Online im Shop eingeben kann. Damit erhält man 24 Stunden lang einen 25% RP/XP Boost. Nach Ablauf der 24 Stunden verfällt der Boost. Hier nun der Code: B7E0-6R6R-GD3A


Top Browsergames